Montag, 7. Februar 2011

Fehler verstecken? Teil II

Einfach einen breiteren Streifen drüber?


Mir gefällt der schmalere. Ja. So mach ich das. 
Danke an Katrin für den Denkanstoss ;)

LG, Simone

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

der breite streifen sieht auch nicht schlecht aus
lieb egrüße daniela

Stoffikus - Katrin und Susanne hat gesagt…

Der breite Streifen ist wahrscheinlich die beste Alternative, denn damit wird der Blick vom Fehler weg auf den Streifen gelenkt. Tut mir leid, daß ich so "hart" geurteilt habe, aber ich finde immer, daß es die Mühe nicht wert ist, Pfusch abzuliefern; oder zumindest so zu pfuschen, daß man es sieht *grins*!
Bei RVs hat sich bei mir tatsächlich das Stylefix von Farbenmix bewährt. RV mit dem Zeug aufkleben und danach die Jacke schließen, um den Sitz zu überprüfen. Der RV ist dann noch nicht unwiederbringlich drin doch dank Stylefix kann nichts verrutschen.
LG von Katrin!