Montag, 7. Februar 2011

Fehler verstecken?

Verstecken oder 


einfach so lassen?


Was meint Ihr?

LG, Simone

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ich würd es so lassen
sieht trotzdem total schön aus
liebe grüße dnaiela

Stoffikus - Katrin und Susanne hat gesagt…

Du wirst mich wahrscheinlich schlagen, aber ich sage: auftrennen! So blöd das ja auch ist, aber sowohl mit, als auch ohne Blume, sieht man, daß da etwas nicht ganz gleichmäßig ist. Ich weiß, daß es jetzt nochmal total viel Mühe bedeutet, aber bei so einer schönen Jacke wäre es schade, wenn der Patzer drin bliebe.
LG von Katrin!

Mosine hat gesagt…

Och nööö, Katrin. DAS wollte ich ja nu gar nicht hören ;)
Im Grunde halte ich auch nichts von solcher Pfuscherei. Ehrlich. Aber diese Jacke hat mich fast `ne Woche gekostet.
Ich glaube auch nicht, dass ich den RV wieder reinpassen kann, weil der ja an den inneren Ecken abgeschrägt ist. Nochmal 8€? Irgendwie sperrt sich da was in mir.
Ich könnte die Blümchen ringsum aufnähen;)
Oder einen breiteren Streifen aufsteppen... Wie wär denn das? Ich guck mal.

Danke Dir für die Überlegung :)
LG, Simone

Yve hat gesagt…

Liebe Simone, ich muß ganz ehrlich sagen: herrlich, dass sowas nicht nur mir passiert ;) Und die Endversion mit dem Streifen drüber ist doch sehr annehmbar! In solchen Fällen greife ich auch gerne mal zur Trickkiste :) VLG Yve