Dienstag, 14. September 2010

verdammt!

WO IST MEINE BRILLE???
Nein, auf dem Kopf nicht.
Auch auf der Nase nicht.
Nirgendwo untergelegt.

...eigentlich hab ich vier Stück von den Dingern...und nu? Nicht eine ist zu finden! Ich seh doch nicht, wo der Faden inne Nadel soll! *schluchz*

Mist...muss erst zu Schlecker.

Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Handschuhfach
Jackentasche
Nachttisch
Couchtisch
Handtasche
Nähkorb

Hmmm...

Du findest die bestimmt alle wieder... WENN DU EINE NEUE GEKAUFT HAST!

Liese hat gesagt…

Im Obstkorb? ;-)

Ich habe übrigens die Fotos vom Geschirr in meinen ZweitBlog gestellt (-> RosenBasar), ist in meinem Blog verlinkt, falls Du mal gucken möchtest...
Viel Vergnügen noch an der NäMa,
sobald Du wieder gucken kannst,
Liese

Logopaedchen hat gesagt…

Hihi...meine lag letztens im Kühlschrank - warum weiß ich nicht, aber es war schön sie wieder zu finden :-)

Liese hat gesagt…

IM KÜHLSCHRANK??? *kreisch*
Andere finden dort ihren Autoschlüssel wieder, habe ich mir sagen lassen (genauer gesagt: in der Wurstdose :-O )
Na ja, da hält sie sich wenigstens frisch. Und an irgendetwas muß man doch merken, daß man älter wird, oder?
Liebe Grüße,
Liese
*die nicht weiß, wo sie ihr Maßband hingelegt hat, das schon seit Jahren immer neben der NäMa liegt - nu' nich' mehr...*

Liselotte hat gesagt…

Kühlschrank *nickt* da hab ich auch schon mal mein Portemonnaie wiedergefunden.
Je mehr Brillen ich habe, desto weniger find ich sie (in Gruppen sind sie neckisch!)
Versuche momentan sie zu taufen: die Nähbrille (neben der Nä-Ma) die Strickbrille (im Strickkorb friedlich mit der Fernsehbrille, weil auch weitsichtig) die Computerbrille, die Nachtlesebrille (Nachttisch) die Küchenbrille (Küchenschrank)... to be continued...
Gruss LiLo

Hesting hat gesagt…

Moooment ... Du bist nicht meine Mutter ... oder doch????
Für sie müßte auch dringend jemand Brillen erfinden, die auf einen Pfeifton akustisch reagieren.

Mosine hat gesagt…

War ja klar, dass Schlecker die Sehhilfen grad jetzt aus dem Programm hat! grrr

Danke für Eure Tipps...in der Hunderausgehjacke hab ich eine Brille gefunden.

Pfiff nach den Sehkraftverstärkern wär nicht schlecht...
Im Kühlschrank -> für den eiskalten Blick? *lach* Ja, da hatte ich auch schon einen Schlüssel geparkt ;)

Aber irgendwo müssen die Teile sich ja rumtreiben! Sooo unordentlich ist es doch bei mir auch nicht. Keine Ahnung. Wahrscheinlich tauchen sie bei der Suche nach ganz anderen Dingen wieder auf. Hoffentlich bevor die Stärke überholt ist...

LG, Simone