Mittwoch, 29. September 2010

Ei! WAS hab ich DA gefunden...?!



SOWAS!
Auf der Suche nach einem Kartönchen ...fand ich die Stiefel. Im letzten Jahr gekauft und vergessen.
Nie getragen.

Im Original richtig schön kaffee-dunkelbraun.

Sachen gibt`s!
Übergangsstiefel brauche ich also doch nicht zu holen ;)

Freudige Grüße, Simone

Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Übergangsstiefel, das ist etwas mit dem unsere bzw. mein Mann ja gar nix anfangen kann, genauso wie Übergangsjacke.......:-)
Also, die Stiefel sind echt schön.

Mag´se hat gesagt…

Hihi jaja was man so alles findet =)
Sehen doch gut aus für den Übergang, das mein Mann auch nicht kennt =)
Lg Martina

Liese hat gesagt…

Na, glaub' ich's denn? - Eine Frau, die gekaufte Stiefel vergißt??? Ob für den Übergang oder für was auch immer: unglaublich!!!
Die Stiefel habe ich übrigens auch ;) und kann so garnicht verstehen, daß frau sie vergessen kann, weil wunderschön und superbequem...
Die Sache mit dem Übergang verstehe ich übrigens auch nicht, weil ich DIESE STIEFEL den ganzen Winter über trage, sogar im Schnee :)))
Und: Herr L. hat einen Übergangsmantel, gestern noch dieses Wort in den Mund genommen, jawoll, kann also nicht ausschließlich weiblich besetzt sein, diese Vokabel.
So, und nun geh' noch ein wenig stöbern, wer weiß, was Du sonst noch alles findest ;)
Liese

Simone hat gesagt…

DAS kann ich jetzt aber nicht glauben...
Nicht getragene Schuhe; das gäb`s bei mir nicht.
Ich finde nie sowas tolles :-(
Ab und zu mal nen kleinen Geldschein in eingelagerten Sommer - bzw. Winterjacken.

Die Stiefel sind wunderschön und würden wunderbar zu meiner Garderobe passen ;-)
Meine Patchworkstiefel werden auch viel zu wenig ausgeführt, ich finde einfach selten eine Gelegenheit.

Was soll mir das sagen? Mehr Röcke oder Kleider tragen!

Noch viel Spaß beim Stöbern und schlaf gut,
Simone

Hermann hat gesagt…

Fein, da fängt so ein Tag doch prima an (ich geb's zu, ist mir auch schon passiert, vorallem, wenn man was im Ausverkauf kauft). Braune Stiefel fehlen mir noch *gg*.
Schlaf gut! LiLo

Bettina hat gesagt…

Nein so schöne Stiefel vergisst du einfach ? Na da war die Freude ja bestimmt riesig als du sie gefunden hast.Mein Mann würde sich übrigens auch über das Wort Übergangsstiefel aufregen
Liebe Grüße Bettina

Sudda Sudda hat gesagt…

So ähnlich ging es mir mit WINTERJACKE!

Jippjipp...

Jetzt kann ich die Kohle für andere Dinge rausfeuern.

Chic sind deine Stiefel!

Pegasus4u hat gesagt…

oohh.... ich glaub ich geh auch mal Kartons suchen..... vielleicht find ich ja auch so was tolles *laccchhhhhhhh*
Und ich hatte mir mal eine Hose vorVorstellungsgespräche geholt... und als es nun diese Woche aktuell wurde, hab ich die eeewig gesucht *gg* (dabei war das die teuerste Hose seit langem!!! - und gekürzt war sie auch noch nicht...)
Viel Spass mit deinem Fundus (na dann kannst du dieses Jahr dafür bissl mehr Stöffchen einkaufen *kicher*)
Grüssli

Liselotte hat gesagt…

Hallo Simone, seh gerade, gestern nacht hab ich als mein Sohn kommentiert *augenverdreh* der hatte meinen Pad abends im Gebrauch, sein Schleppi ist kaputt... ich nachher natürlich nicht kontrolliert.... Sorry LiLo

Mosine hat gesagt…

@ LiLo
:) ...dachte mir schon sowas.

@ Pega
Und? - hast Du die Hose gefunden? Wie lief das Gespräch? Hat es geklappt?

@ All

Klar ist die Freude groß. So unerwartete Schätze zu bergen, hat schon was :D Ich hab sie gekauft, nicht weil ich Stiefel brauchte - bin ja Frau ;) - sondern weil sie mir gefallen haben. Meist sucht frau ja Schuhwerk zu irgendwelchen bestimmten Klamöttchen und gerade dann gibt es nichts.
Klar ist auch, dass die meisten Männer von sogenannter Übergangskleidung keine Ahnung haben. Sie brauchen ja nur zwei "Komplettis" *augenroll*
Frühjahr und Herbst geht nicht im Mini und Sandalen bzw. Fellmantel und dicken Stiefeln. tz! Die Mannsbilder würden etwas vermissen, wenn die Weiblichkeiten im Sommer so aussehen, wie im Winter.

LG, Simone

Karina hat gesagt…

Ui, schöööne Stiefel sind das! Wie Du die bloß vergessen konntest versteh ich auch nicht ;o)
Viel Spaß beim Einlaufen, Karina

Liese hat gesagt…

Die Männer würden nicht nur etwas vermissen, wenn wir Frauen würden wie sie - sie würden auch ganz schnell versuchen, so zu werden, wie die Frauen mal waren, allein um des Unterschiedes willen...
Das wäre dann der perfekte Rollentausch, so ähnlich wie der Hermann, der eigentlich eine LiLo war *quietsch*

Liebe Grüße,
Liese
*die jetzt erst mal zwei freie Tage wegen einer Gelenkkapselentzündung in der rechten Schulter "genießen" kann*

Mosine hat gesagt…

Arme Liese.
Gute, schnelle Besserung :)

Die Versuchswilligkeit der Männer lässt leider sehr zu wünschen übrig.
Ich hätte gern einen Mann, der "privat" mehr Wert auf Kleidung legt. Meinem ist das sowas von egal! *seufz*

LG, Simone

Simone hat gesagt…

So einen hätte ich auch gerne, liebe Simone!
Meiner ist gerade in Jogginghose mit Fleck *kreisch!!!* zur Bank... :-(
Ich finde DAS muss nicht sein, auch wenn es dunkel ist draußen.

Aber jeder sieht das wohl anders.

Liebe Grüße und gute Nacht
Simone