Dienstag, 14. September 2010

Es geht wieder los...

ENDLICH...GLEICH...noch drei Minuten
 
*schmacht* ;)
Leider hab ich nooch nicht entdeckt, ob die neuen Folgen online auf RTL zu sehen sind.

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hihi,

Housi-Mausi ;-)

Christa hat gesagt…

tut mir leid, daß ich Deine Begeisterung für Dr. House nicht teilen kann...... ich konnte die Intrigenspiele von Dallas und Dynastie nicht leiden, vielleicht bin ich irgendwie falsch gepolt :o..

Und trau Dich ruhig an Unterwäsche. Zumindest Slipnähen hat den Vorteil, daß sie nach 10 Wäschen noch immer die Form und der Gummi die Zugkraft hat.
Und ich bin nicht bereit für einen passenden BH 80;-€ hinzulegen - um das Geld näh ich mir mindestens 3 - 4 Sets mit zumindest je 2 Slips dazu :D.........

Mosine hat gesagt…

*lach*
Christa...die amerikanischen Oel-Multis mochte ich auch nie.

Hm, Unterwäsche selbst zu nähen...da halte ich mich zurück. Mir fehlte die Geduld für die genaue Passform. Und ich hab noch sooo viele andere Dinge auf dem Plan. Aber ich bewundere gern die Frauen, die damit gute Ergebnisse erzielen.

LG, Simone

Liselotte hat gesagt…

Ich mag ihn auch nicht so. Lieber die verzweifelten Hausfrauen. Ich schau mittlerweilen nur noch Dienstag Abend fern, mich nervt das einfach je älter je mehr.
Sag mal, eine doofe Frage: was meinst Du mit
"Bitte an die liebe Bloggergemeine: awardfreie Zone" ???
Schönes heute wünscht LiLo

Mosine hat gesagt…

Grüß Dich LiLo :)

Vielleicht sollte ich meine Bitte anders formulieren?
Ich möchte keine Awards bekommen. An den Besuchen und Beiträgen sehe ich doch auch, wem mein Blog gefällt :)

Siehste - so unterschiedlich ist das *lach* ...die verzweifelten Hausfrauen mag ich z.B. gar nicht.
Hugh Laurie finde ich als Mann interessant :) Er ist intelligent, sportlich, singt, spielt Klavier und Gitarre, Bestseller-Autor, ist seit 89 verheiratet und Vater von drei Kindern.
Seine schauspielerischen Leistungen haben ihm schon einige Auszeichnungen beschert. 2007 bekam er auch einen Orden von der Königin dafür.
Übrigens...er singt *Zitat: ...in der Rockgruppe "Band From TV", die ausschließlich aus Serienschauspielern besteht. Sie tritt für wohltätige Zwecke auf. Sängerin der Truppe ist "Desperate Housewive" Teri Hatcher.*

LG, Simone

Liselotte hat gesagt…

Boa, bist Du informiert - ich kenn nicht mal die Namen der Hausfrauen-Schauspielerinnen und wenn vergess ich sie gleich wieder! Bei uns ist GöGa das wandelnde Auskunftsbuch diesbezüglich. also Du möchtest keine Komplimente? Sehr eigenartig, bisschen was schadet doch nicht, wir sind doch auch immer ehrlich.
Schönes WE wünscht LiLo