Mittwoch, 8. September 2010

Es wird ernst.

Mittwoch ist fast vorbei ...noch 3 Tage *freufreufreu*
Hoffentlich haben wir trockenes Wetter.

Ich werde gegen 10 Uhr über den Stoffmarkt hetzen ;) und ab 11 Uhr auf jeden Fall zu Hause sein.
Karina, Du hast ja meine Handy-Nr., falls Ihr schon so früh da seid und ich Dich mitnehmen soll :)
Falls noch jemand meine Tel-Nr braucht...entweder per PN bei den HSlerinnen oder hier melden :)

99%ige Zusagen von
  Sabine
  Karina
  Simone ein paar Zuccinis sind noch für Dich da :)
  Liese
  Bettina.

Ob auch
  Stefie
  Sandra
  Bettina *Redi*
kommen werden, weiß ich leider noch nicht genau. Bitte meldet Euch doch, ob oder ob nicht, ja? :)

Wegbeschreibung ab Stoffmarkt:

- vom Stoffmakt rechts weg
- nach der zweiten Ampel rechts steht ein Bahr-Markt sofort erste Strasse links rein hinter dem Wohnwagen-Fuzzi in das Wohngebiet ich bastel da rote Ballons dran falls es regnet, nehme ich rotes Geschenkband ;) , wo Ihr rein müsst
- immer gerade, aus dem Stadtgebiet raus Strasse wird dann enger und kurviger
- weiter der Strasse nach bis zu den Luftballons :D

Wer nicht den Stoffmarkt besucht: 
*** aus Richtung Norden und Süden A1 
-> Lotter Kreuz
-> Abfahrt Osnabrück-Hellern
-> gegenüber der Bahr-Markt
-> an der Ampel links abbiegen und gleich wieder links rein nach den Ballons schauen
-> immer geradeaus bis zum Ziel

*** aus Richtung Hannover A30
-> Abfahrt Osnabrück Sutthausen
-> links abbiegen Richtung Hagen a.T.W.
-> vor der nächsten Ampelkreuzung davor gibt es noch `ne Fussgängerampel bei `ner Sparbank geht rechts `ne kleine Strasse rein auch da sind dann rote Luftballons :)
-> rechts abbiegen und der Hauptstrasse folgen
-> über die Bahnschranken, nach dem Friedhof links rum und weiter
-> an der Brücke rechts ...bis zu den Ballons


Parken können etwa 7 PKW`s auf dem Vorplatz, inklusive Carport. Mein Auto stelle ich ggf. beim Nachbarn unter. Der Mann ist unterwegs. Auf die Wiese geht leider nicht, weil zu nass und der Schäfer will ja noch Silage davon machen.

Hach! ...ich bin richtig aufgeregt.

LG, Simone

Kommentare:

lilmisskriss hat gesagt…

ganz viel spaaaaaaaaaß ^^

Simone hat gesagt…

Guten Morgen,

ich hoffe auch, dass das Wetter zumindest trocken bleibt. Regengüsse und Stoffmarkt passen nicht wirklich zusammen und Spaß macht das auch keinen. Und gerade schüttet es hier aus Eimern, bääähhh!

Die Wegbeschreibung wird wohl an unseren "Chauffeur" weitergegeben ;-)
Ich bin nämlich eine geographische Null, brauche für alles ein Navi... (Kann mich aber trotzdem ganz wunderbar verfahren*augenroll*)

Ich find`s auch aufregend...

Einen schönen Tag,
Simone

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Reeeschen-Drobben, die an mei Fenster globben

... das singt Dirk zur Zeit immer, wenn er in der Mittagspause an meinem Fenster steht ... für den Mittagskuss. Angesteckt bei Heinz Erhardt.

Hoffen wir, dass es nicht gar so garstig wird und wir heilen Auges bei dir eintreffen.

LG
Sabine

Mosine hat gesagt…

Sabine,
hihi...wie süß! *fensterlt* der Dirk-Mann bei Dir?

Simone,
DAS kann ich auch gut...mich verfahren -> siehe den Bericht von der Fahrt nach Warnemünde *stöhn* ...und Du hast ja jetzt eine tolle Erkennungsjacke :)

*Liilmisskriss*
...Dankeschön :)

LG, Simone
die völlig lustlos ist bei dem Wetter

nadelprinzessin hat gesagt…

Guten Morgen liebe Simone!

Das Wetter am Wochendende soll traumhaft werden, bis zu 24 Grad!
Das wäre sooo toll!

Leider kann ich am Sonntag weder auf dem Stoffmarkt sein, noch bei Dir vorbeischaun. Ich stelle auf dem Settruper Bauernmarkt aus.
Das ist ein riesiger, toller Bauernmarkt bei uns in der Gegend.
Schade! Auch schade dass wir diese Saison nur einen Stoffmarkt haben...

Ich wünsche Euch am Sonntag gaaanz viel Spaß und gutes Wetter!

Liebe Grüße von Heike

Mosine hat gesagt…

Meine Güte, Heike, Du bist aber früh unterwegs :)
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich vom *Settruper Bauernmarkt* noch nie etwas gehört habe... Aber ich hab gleich mal geguckt...scheint ja `ne nette Veranstaltung zu sein/werden.
Ich wünsche Dir/Euch auf jeden Fall auch gutes Wetter, Spass und viele Verkäufe :)
Ist der Markt denn immer Mitte September? Vielleicht klappt es im nächsten Jahr?

Die Stoffhändler sind wohl mit den Umsätzen in OS nicht so zufrieden...wär ein Grund, in diesem Herbst nur einmal zu kommen. Schade.

LG, Simone

Liese hat gesagt…

Nicht so zufrieden??? - Pah, ich war halt noch nicht da... ;-)
Bis morgen, liebe Simone, freue mich schon,
Liese