Dienstag, 14. September 2010

Treffen und Stoffmarkt :)

Sooo - Ihr Lieben.

Endlich ein kurzer Bericht von mir ...habe heute endlich meine 3-Wochen-Bügelwäsche gemacht -> 6!!! Stunden und zwei Fenster geputzt.

Unser kleines Treffen am Sonntag war sehr schön. Sabine, Karina, Liese und Simone kamen nach dem Stoffmarkt zu mir. Erstaunlich früh - besonders weil es ja Liese`s erstes Mal gewesen ist. :)
Wir haben Schätze vom Stoffmarkt angeguckt, erzählt und gelacht. Kurz: wir haben uns gut verstanden. Hobby verbindet :) Das Beste war, dass wir uns nun einen realen Menschen hinter der Schreiberei vorstellen können. Einen netten Menschen.
Ich hoffe, dass Ihr alle gut und heil nach Hause gekommen seid?


Liebe Liese :) HIER und HIER für Dich...zum Trost, weil ich so grottenschlecht fotografiert hab. Entschuldige bitte.

Die Liese sitzt versteckt hinter einem von Karina`s vier Männern *lol*


die nächsten beiden Bilder hat Liese geknipst -> eindeutig besser, obwohl es der gleiche Apparat ist.
lustige Runde :)




für Minikuchen ziemlich viele Leute...und trotzdem Reste. tztztz. Sabine musste Ihre *Küsschen* wieder mitnehmen.
Ich freue mich schon auf`s nächste Treffen mit Euch 
und allen anderen, die dieses Mal verhindert waren :D 
Aber beim nächsten Mal fangen wir bitte mit dem Grillen an...der Mann und ich müssen jetzt drei Tage Kartoffelsalat essen  
...den kann ich ja nicht wirklich  einfrieren.

Tja, meine Ausbeute des Stoffmarktes alles schon brav gewaschen und getrocknet werde ich Euch natürlich nicht vorenthalten.
Losmarschiert bin ich mit den Worten: " Eigentlich brauche ich gar nichts!" 
*Eigentlich* ...DA liegt der Hase im Pfeffer...sozusagen ;)

Diese Stöffchen sind für mich...beige und dunkelbraun...Jersey, Wollstoff und Tweed. Ganz unten liegt ein mittelgrauer Nicki für einen Hausanzug.

Kinderjersey`s und unten ein Babycord.
Fazit: Sparsam eingekauft - ca. 80 Euro ausgegeben, was wirklich nicht viel ist bei DEM Angebot.


Schlaft alle gut.
LG, Simone, die noch gar nicht müde ist.

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

das sieht nach einer lustigen runde aus, schön das ihr so viel spass hattet

Logopaedchen hat gesagt…

Joo das klingt nach ner Menge Spaß...schade das ihr soweit weg wohnt...:-(

Mosine hat gesagt…

Guten Morgen :)
@ Redi
...wo warst Du denn? Eigentlich wolltest Du ja auch kommen :) Schade. Hatte gelesen, dass Du Dein Kind in die Ferne geschickt hast.
Beim nächsten Mal?

@ Kirsten
Ja, aber vielleicht klappt es ja mal irgendwann/irgendwo anders :)

LG, Simone

Karina hat gesagt…

Guten Morgen! Ohja, ein schöner Tag und eine lustige Runde war es, das können wir gerne mal wiederholen. Wenn es Liese und Simone nicht zu viel Fahraufwand ist auch gerne mal bei mir.
Meine Stöffchen zeige ich gleich auch noch und Du weißt ja, Simone *flüstermodus an*: die anderen bitte häppchenweise mit der Post....;-D
LG Karina

Simone hat gesagt…

Hallo Simone,

ich kann mich Karina nur anschließen: es war ein toller Tag und eine tolle, lustige und sehr angenehme Runde! Und ich bin gerne Wiederholungstäter...
Viiiiielen, viiiielen Dank für Deine Gastfreundschaft (und Du hast Dir doch so viel Arbeit gemacht, menno!)
Ein Treffen bei Dir, Karina? Ich glaube, das funktioniert nur mit Übernachtung ;-), schade dass der Stoffmarkt in Groningen nur unter der Woche ist :-(

Liebe Grüße
Simone

Liese hat gesagt…

Wer nicht dabei war, hat etwas verpaßt - soviel steht fest :-)))
Der nächste Stoffmarkt kommt aber bestimmt! Was die Strecke angeht, die Herr L. zu fahren bereit ist, so haben wir mit Osnabrück wohl das Limit erreicht. Allerdings könnte man ja auch ein langes Wochenende daraus machen, wenn es in der Nähe Interessantes zu sehen gibt. Mal gucken, wenn es soweit ist...
Bis später,
Liese

Pegasus4u hat gesagt…

*hihi* der Spass ist euch anzusehen und herauszulesen :) Toll, ich freu mich für Euch... für mich wars leider zu weit. Zudem fahr ich keine Autobahn mehr, denn bei uns raselt seit neuestem die Steuerkette und keiner weiss, wie lang der Motor noch hällt *schnief*
Hey Simone, tolle Stöffchen (die du nicht brauchst *lachhhh*) aber wirklich, du hast dich ja voll im Griff gehabt *grinsschmunzel*

Du und dein Garten ;) ... immer was zu tun ;) Na dann viel Spass noch!!!

Liese hat gesagt…

Ganz vergessen: danke, danke, danke Dir für die Links zu den bunten Spitzen - daß Du Dich daran noch erinnern kannst nach all der Quasselei...
Und die Sache mit dem Foto tut mir mal so garnicht weh - Fotos von mir sind immer ganz grausam, deshalb bin ich sogar ein wenig froh ;-)
Übrigens habe ich längere Arme als Du, deshalb kam ich mit Deiner Digi weiter rauf - das ist wohl das ganze Geheimnis :-)
Bis bald,
Liese
*die den KinderCord immer noch ganz toll findet und immer noch nicht weiß, was sie daraus nähen sollte*

Liselotte hat gesagt…

Ach Simone, leider hock ich wirklich eine Ecke zu weit weg... sonst hätte ich mir dieses Treffen nicht entgehen lassen: das mit dem realen Menschen hinter der Schreiberei kennenlernen stimmt. Na ja, kann man nix machen. Schön, dass ihr so viel Spass hattet! Danke für die Fotos, die helfen schon mal.
Gruss LiLo

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Ich wünsche mir, dass der März ganz schnell kommen möge. Überspringen wir doch einfach die elenden, dunklen, kalten 5 oder 6 Monate. Ach nein, geht ja nicht, wo sollen wir dann alle mit den schönen Stoffen hin (-:

Lieben Dank dir noch mal Monchen. Wir hätten doch Kartoffelsalat gegessen, wenn du nicht gesagt hättest, du hast gar nischt vorbereitet. Nu müsst ihr da durch (-;

Ich hoffe, du hast inzwischen wieder den vollen Durchblick ... die anderen Glubscher tauchen aber bestimmt auch wieder auf.

LG
Sabine

Bettina hat gesagt…

Ach Mensch,ich wäre wirklich gerne bei euch gewesen....
Simone eine schöne Stoffauswahl hast du gekauft
LG Bettina

Liese hat gesagt…

Also, daß mit dem Kartoffelsalat unterschreibe ich jetzt mal - wenn Du wüßtest, wie gerne ich Kartoffelsalat esse, hättest Du uns den nicht verschwiegen! Und auch noch hausgemachten *schmacht* Den kann ich nämlich nicht und hätte ihn wahrscheinlich ganz allein verputzt...

Liebe Grüße,
Liese
*die jetzt wahrscheinlich vom verpaßten Karoffelsalat träumen wird*

Liese hat gesagt…

Ich kaufte ein "t"...

Liese hat gesagt…

Und nu' is' eins zu viel *schäm*

Mosine hat gesagt…

*lach* Liese...ich heb es einfach auf.

Menno, Ihr wolltet/musstet doch alle los...und kurz davor der Kuchen.
Beim nächsten Mal stell ich alles auf den Tisch und dann kann jede/r essen, wonach ihr/ihm lustig ist. Oder ich bring einen mit, wenn wir uns woanders treffen.
Den grünen Salat hätt ich schnippeln müssen, was ja aber auch schnell geht.
Naja, dumm gelaufen. Tut mir leid.

LG, Simone