Donnerstag, 23. September 2010

Schuh oder Klunker?

Das ist hier die Frage :)

Gestern wollte ich eigentlich meiner Jacke den sogenannten letzten Schliff geben. Da tauchte das Problem *Welchen Knopf nehme ich nun?* auf.

Entweder den neugekauften Klunker...
leicht, weil Plastik



...oder doch den Schuh?
Steinnuss - zu schwer am leichten Stoff?


Der Schuh findet sich auf der passenden Tasche wieder.

Und WIE nähe ich ihn an?
so?

oder so?

oder so?

Was meint Ihr? Ich tendiere zum Schuh. Obwohl mir der unauffällige Klunker auch gefällt.

Zu Hüüülf!
:)


zwiespältige Grüsse,
Simone

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Guten Morgen,

ich bin für den Schuh, angenäht mit dem geraden Rechteck.
Den Klunker finde ich zu "Ton-in-Ton".

LG
Simone

Mosine hat gesagt…

Guten Morgen :)

Ja, Du hast wohl recht. Mein Mann ist ebenfalls für den Schuh auf der Jacke.

Den Klunker könnte ich mit dem linken Knopf an der Tasche austauschen, dann wirkt der Schuh auf den Kreisen besser.

Danke :)

Karina hat gesagt…

Hi Simone! Damit es nicht langweilig wird bilde ich jetzt mal die Opposition und bin für den Klunker auf den Kreisen - das ist so schön Ton in Ton....lach. Im Ernst, ich finde den Klunker besser. Bin mal gespannt auf weitere Meinungen.
LG Karina

Freude am Nähen hat gesagt…

Klunker, ich bin auch für Ton in Ton

Lee-Ann hat gesagt…

wenn du die tasche dazu trägst, dann schuh, aber auch auf den viereckigen teilen...und sonst den andern auf runde teile...
liebe grüsse lee-ann

Mosine hat gesagt…

Ja. - und nu? Jetzt bin ich genauso schlau, wie vorher *lach*
Von dem Klunker war das leider der letzte in der Farbe, sonst hätt ich wohl doch eher den darn gemacht. Es ist ein wenig neutraler.
Naja, dann eben der Schuh.

Ich dank Euch schön.

LG, Simone

Liselotte hat gesagt…

Der Schuh - aber mit runden Unterteilen wie der Schuh auf der Tasche?
Die Tasche sieht aber auch fein aus. Ist die praktisch?
Gruss LiLo

Liese hat gesagt…

Wahrscheinlich bin ich wieder zu spät, aber der Schuh muß es sein, und zwar auf den versetzten Rechtecken, so!!!

Immer wieder schön, so eine Frage zu stellen, denn letztendlich muß man sich doch selber entscheiden...

Liebe Grüße,
Liese

Mosine hat gesagt…

*lach*
Ihr macht das absichtlich, ne? Mich arme Frau so zu verwirren...
Der Schuh ist jetzt auf geraden Rechtecken an der Jacke. Die Tasche glänzt mit dem Klunker.

@ LiLo
Nein, wirklich praktisch ist die Tasche durch die Maße nicht. 50x25x10
Vielleicht fällt mir da noch was ein. Sie soll ja nur Kleinkram bergen. Stabil genug für einen Einkauf wäre sie. Hab sie mit weichem Jeans gefüttert, kleine Innentäschchen für Handy, Brille, Börse, Schlüssel etc sind vorhanden.

LG, Simone
die jetzt Uni-Basic-Shirts zuschneiden geht.

Anonym hat gesagt…

Hi Monchen,

wir sitzen hier kurz, um einen Ort zu suchen ... Fanes war's.

Wetter gut, Stimmung gut, Essen im Hotel wie immer, drum waren wir gestern frischen Irgendetwas-Fisch essen.

Wenn ich so in der Kuerze richtig gelesen habe, dann tendiere ich zum Schuh!

GLG + gaaanz sonnige Gruesse
Sabine + Dirk

Mosine hat gesagt…

Hui...Urlaubsgrüße aus dem sonnigen Griechenland!
Dankeee :)
Geniesst es, denn...hier regnet`s grad sehr schön...

LG, Simone