Mittwoch, 15. September 2010

Die Sonne

kommt raus! Hurra!
Und sollte sie bleiben, werde ich mich am Nachmittag im Garten verlustieren. Ja.
Bis dahin widme ich mich weiter der quietschgrünen Kinderhose. Viel fehlt nicht mehr, also wird die wohl heute fertig.

***************

Psychotest absolviert:

Welcher Stiefeltyp sind Sie?


Ergebnis

Der Overknees-Typ: Eines ist klar: Mangelnden Modemut kann man Ihnen nicht vorwerfen! Sie sind immer offen für Neues, stets die Erste, die verrückte Trends ausprobiert –  für Sie gibt es auch in Sachen Mode nichts Schlimmeres als Langeweile und Stillstand! Dabei lautet Ihre Devise: Je knapper und sexier, desto besser! Sie lieben es, sich mit gewagten Outfits in Szene zu setzen und aufzufallen. Wenn Sie mal danebengreifen, stört Sie das wenig, das gehört eben dazu! Ihr unbekümmerter, spielerischer Umgang mit Mode ist erfrischend. Bei so viel Experimentierfreude sind die neuen sexy Overknees das Richtige für Sie! Im Nu verleihen sie den Minis und Kleidern in Ihrem Schrank neuen Pfiff. Besonders angetan haben es uns hochhackige Modelle aus grauem Wildleder – auch bei den Stars sind die gerade topangesagt!  
 
Soso.
Naja, da liegt die *Freundin* aber voll daneben!
Ich bevorzuge eher sportlich, leger, bequem, hundetauglich ;)
Experimentierfreudigkeit war noch nie bei mir beheimatet -> vielleicht mangelnde Kreativität? Mini`s gibt es nicht in meinem Schrank. Absätze allerhöchstens 6cm.

Oder war dieser Test vielleicht für die 20jährigen Weiblichkeiten? *lach*



Einen sonnigen Tag wünsche ich Euch.
LG, Simone

5 Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

...ich auch...hundetauglich und bequem!!!! Heeee bei uns auch sonne pur...also ich mach mich jetzt auf in den wald...tschüüüüüüss

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Na super, schon die erste Frage warf bei mir große Fragezeichen auf? Wer zum T**** sind diese Personen? Bei den Kurztripps konnte ich mich dann gar nicht mehr entscheiden ... mein Ergebnis: wie deines ***grins***. Booties würden mir mit wenig Absatz gefallen.

Der hier ist witzig:
http://www.shopbop.com/erikson-lace-shearling-clog-jeffrey/vp/v=1/845524441879778.htm?folderID=2534374302112431&fm=other-shopbysize-viewall

Viel Spaß in der Sonne; ich werde mir heute Nachmittag meinen Strandkopf schnibbeln lassen.

LG
Sabine

Simone hat gesagt…

Guten Morgen,

mir geht`s ähnlich, Sabine. Die Damen kannte ich z.T. auch nicht wirklich, nun ja egal.
Ich bin der Reitstifel-Typ: unaufgeregt und bodenständig.
Würde sogar zutreffen, teilweise.

Und auch bei uns scheint heute die Sonne. Noch zumindest.

Warten wir`s ab.

Einen sonnigen Tag euch allen.

Simone

Karina hat gesagt…

Hihi ist ja witzig, auch ich kannte die Damen nicht und hatte dann auch gleich keine Lust mehr weiterzumachen. Habe Kopfschmerzen heute, son Schiet. Eigentlich müßte ich jetzt im Garten mein Werk von vorgestern vollenden, aber mit der Omme bücken ist keine gute Idee.....und vorm Computer hocken auch nicht....
LG Karina

Mosine hat gesagt…

Karina...gute Besserung. Macht Dir der Wind zu schaffen?

Hm...Sabinschn...aber 230 Dollar??? ...und dann ist der noch einer von den günstigen *augenroll* Guck mal hier
http://www.shopbop.com/high-heel-bootie-110mm-balmain/vp/v=1/845524441878425.htm?folderID=2534374302112431&fm=other-shopbysize-viewall
Ich kaufe ja auch Qualität, aber was - bitteschön - rechtfertigt DEN Preis? Lebt das Leder noch? Oder was?

kopfschüttelnde Grüße,
Simone