Dienstag, 18. Januar 2011

Es wird Früüüüüühliiiiing

JAWOHL!
Bei uns im Garten. Gestern entdeckt. 
Das schöne Wetter war schuld...da kribbelt es mich gleich raus *lach* 
Inlinern war ich übrigens ´ne gute Stunde - einfach toll. Kein Muskelkater :) 
Im Herbst ist noch so viel Laub gefallen, welches ich nicht wegbekommen habe. 
Naja, das Wetter gestern schrie einfach: "Komm raus in den Garten" :) 
Einen großen Teil habe ich erledigt, aus den Büschen geharkt und mit dem Rasenmäher weg"gesaugt" hihi...manche Jogger und Walker haben doch irretiert geguckt ;)
Und dabei habe ich dann die ersten Frühblüher entdeckt, die sich kraftvoll aus der kalten Erde kämpfen




Sogar die Rosen treiben vor.


Is dat nicht schööön?

*Lasset uns singen, tanzen und springen! Frühling, Frühling wird es nun bald.*

hach.

LG, Simone

1 Kommentar:

Schweinchen Schlau hat gesagt…

Seufz, ich war am Wochenende auch schon schauen. Ich freu mich wieder auf farbige Blüten im Frühling... Ob man sich im Süden (dort halt wo das ganze Jahr Sommer ist) auch so freuen kann? Vielleicht sollte man den Winter positiver sehen :o)