Donnerstag, 26. August 2010

Stress am Donnerstag

Guten Morgen
...ist er das?

Heute in der Nacht kommt mein Schwesterherz mit Mann und jüngster Tochter aus Esslingen. *freufreufreu*

Halb sieben bin ich heute schon aufgestanden...eine Stunde früher, als sonst.
- Betten im Gästezimmer bezogen,
- gewaschene Vorhänge aufgehängt
- bissl Rest gebügelt,
- kleine Runde mit den Hunden
- Blogrunde beim ersten Kaffee muss natürlich sein :)
- 10 Uhr Arzttermin für mich
- 14 Uhr Physio mit dem *Hanni*-Hund Sie darf jetzt wassertreten *lach*
- zwischendurch einen Käse- und einen Sandkuchen backen für morgen und übermorgen
- Bohnen pflücken für den Eintopf morgen bei dem S**wetter ein echtes Vergnügen!!!!
- Rest einkaufen für`s WE
- Eintopf kochen
- größere Hunderunde
- schnell durch die Bude wedeln
- Entspannung in der Badewanne ;)

...und dann auf den lieben Besuch warten :)

Habt AUCH einen netten Tag ;)

LG, Simone

Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Jaaaa... ich mach mir auch immer leichten Druck, wenn ich Besuch bekommen. Aber es wird bestimmt eine prima Zeit!!

Pegasus4u hat gesagt…

...das hört sich genauso hecktisch und viel an wie es sich liest... aber sind wir doch mal ehrlich: ohne diesen "Stress" wären wir nur halb so produktiv *lach*
Wünsch Dir viel Spass"!!!
Grüssle

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Oh wie schön.

GSD sind Schwestern ja die einfachsten Besucher der Welt ***grins***. Viel Spaß bei Einkaufsbummeln, Verwöhnstunden oder stundenlangem Quatschen.

GLG + hoffentlich ein bisschen besseres Wetter die Tage.
Sabine

Bettina hat gesagt…

Hoffe dein Tag war nicht zu stressig und viel Spaß mit deinem Besuch
LG Bettina

Stefie hat gesagt…

mann da hast du ja schon reichlich geschafft.
viel spaß mit deinem besuch. ich weiss noch nicht ob ich am 12.9 komme da wir ja auch nähtreff haben, und ich im september schon jedes we unterwegs bin. und anfang oktober hab ich dann bärenmesse, also noch viel zu tun.
lg stefie

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Hi Monchen,

ich vermisse dich ... wann tauchst du denn wieder auf?

GLG
Sabine

Pegasus4u hat gesagt…

...ja genau... ich wollt auch mal eine Vermisstenmeldung abgeben... irgendwie fehlt was... :o
AGLG

Karina hat gesagt…

Laßt uns mal alle gaaaanz laut nach Simone rufen, ich vermisse sie auch! SIMONEEEEE wo bist Du? Mach mir schon Sorgen weil Du auch auf SMS nicht reagierst, Du hast doch hoffentlich das Unwetter gut überstanden!?
LG! Karina