Dienstag, 24. August 2010

Noch ein Edith zum Treffen am 12.09.2010

Ihr Lieben :)

Ich freu mich schon richtig dolle!
Einen Zeitplan gibt es eigentlich nicht...habt Ihr Wünsche?
Ich werde so gegen viertel vor zehn auf dem Stoffmarkt rumwuseln. Dafür brauche ich höchstens eine Stunde, weil es mir dann einfach zu voll wird.

Ihr wollt wahrscheinlich alle auf den Stoffmarkt? Habt Ihr Lust drauf, dass wir uns dort schon kurz auf `ne Zigarettenlänge ;) zusammenfinden? Ein guter Treffpunkt ist immer die Würstchenbude. Brauchen wir eine Erkennung? Muss ich einen Wimpel tragen? ...oder ich nehm `nen Luftballon mit der lässt sich leichter in die Tasche stecken *lach* ICH mach das!

Wie sieht es aus mit kleinem Grillimbiss Ich hole das fertige Fleisch/Wüstchen von Lidl bei mir, wenn alle da sind? Ist jemand Vegetarier? Salatspezialistin bin ich nicht grad, aber `n Gurkensalat und Tomate/Mozzarella bekomme ich hin ;)
Kaffee ist klar. Kuchen? Ein paar Obstböden kann ich schnell und ohne Umstände belegen. Spezielle *obendrauf* Wünsche nehme ich noch entgegen *kicher*

Bettina?
Stefie?
Was ist denn mit Euch zwei Hübschen? Kommt Ihr denn auch? 

Mag sich eventuell noch wer dazu gesellen? 
B... *redi* von rednoserunpet hat sich vor einigen Tagen angemeldet :) *freufreu*

LG, Simone

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Hi Simone!
Momentan ist unser Plan so, das meine 4 Männer (weil an dem Tag doch kein Training ist) mich zu Dir bringen. Dann fahren sie weiter in den Kletterwald OS und holen mich danach wieder ab, auf den Stoffmarkt muß ich nicht unbedingt. Wenn ich doch auf den Markt kommen sollte müßte ich dann von dort zu Dir mitgenommen werden. Ist der Kletterwald weit von Dir entfernt? Zeitlich können wir uns noch gut anpassen, müssen nur halbwegs pünktlich wieder zuhause sein, weil die Jungs am nächsten Tag früh zur Schule müssen.
Freu mich, freu mich, freu mich!!!
Karina

Simone hat gesagt…

Hallo Simone,

ich müßte jetzt nicht unbedingt auf den Stoffmarkt, jetzt am Sonntag ist er bei uns, aber ich schließe mich der Masse an. Ich bin da flexibel. Evtl. kaufe ich am Sonnatg nur die "blöden" Sachen, wie Schnittpapier. Zum zeitlichen Ablauf kann ich noch nichts sagen, das werde ich noch mit Liese abklären.
Ich würde ja auch einen Kuchen mitbringen, aber ich habe an dem Samstag schon volles Programm und schaffe das leider nicht.

Erkennungszeichen? Ich würde mal behaupten, das wir das nicht brauchen. Wir kennen uns doch (also von diversen Fotos);-)

Ach so, ich komme ohne Begleitung (mein Mann muss arbeiten und meine Mutter hütet derweil den Hund).

Ich freue mich auch!!!

Simone

Mosine hat gesagt…

Super!

@ Karina
Welche Zeit stellt Ihr Euch denn vor? Im Kletterwald fliegt die Zeit ja auch. Mit zurück kann ich Dich nehmen, wenn Ihr dann schon da seid. Sabinschn brauch ja immer bissl länger...grins.
Hm, am besten, wir telefonieren nochmal?

@ Simone
Du nimmst Papier? Ich bin mit der stärkeren Folie sehr zufrieden.

LG, Simone

Und wie gesagt, Ihr braucht nichts mitbringen :) Außer eventuellen superbesonderen Spezielligkeiten, die wir unbedingt probieren müssen :)

Liese hat gesagt…

Hallo Simone,
wer bei uns mit der konkreten Planung noch in den Seilen hängt, ist GöGa - wer hätte das gedacht... *blinzelblinzel*

Nicht, daß Ihr denkt, er würde am liebsten garnicht mitkommen, da bleibt ihm nichts anderes übrig (isch 'abe nämlisch garrrkeine Führerschein...), nein, das Problem heißt Fußball: fährt er am Mittag nach Bochum zum Spiel oder schaut er sich die Konkurrenz Osnabrück an? - Der Mann hat doch mal echte Probleme ;-)

Auf den Stoffmarkt MUSS ich natürlich, deshalb fahre ich doch dahin, Menschenskinder; ich halte mich doch nicht etwa umsonst bei Internetkäufen so zurück?????
Nur was, wann und wo? - Da muß sich jetzt erst mal GöGa festlegen, wann er zu welchem Spiel aufbrechen will; und: wann er zurückkommt...

Ich werde ihn heute Abend mal ein bißchen quälen, damit er sich entscheidet, und melde mich dann wieder.

10 Uhr als Ankunftszeit fände ich sehr ok. Und: ich bin übrigens Vegetarierin, brauche aber KEINE Extrawurst (hoffe, Ihr habt das kleine Wortspiel bemerkt ;-)

Für Karina haben wir noch Platz im Auto, um zu Dir zu kommen, das klappt schon irgendwie.

Im übrigen bin ich dafür, daß sich niemand von uns viel Arbeit damit macht; ein Tässchen Kaffee und ich bin glücklich, dazu brauche ich sonst nix. Wir kommen schließlich nicht zu Dir, weil wir Hunger haben...

So, ich glaube, das war's für's erste. Melde mich wieder, wenn ich Näheres in Erfahrung bringen konnte. Ist ja auch noch ein bißchen Zeit bis dahin...

Greets,
Liese

Mosine hat gesagt…

Och Liese...*lach*
`n bissl was möchte ich doch auf den Tisch stellen ;)
Isst Du denn diese Tofu-Dings? Ich hab sie selber noch nicht probiert, aber drei *unserer* Kinder sagen, dass die Tofu-Würtchen gut schmecken.

Spielt denn unser VfL an dem Sonntag? *grübel*
http://www.vfl.de/saison/spielplan/2-liga.html
Ob Dein liebster GöGa auch auf das Lieblingsleder vezichten würde?

Schüchterne Frage...zeigst Du uns Dein wunderschönes Designerstück?

LG, Simone

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Noch nicht ganz Bummelletzte (-;

Ich würde wohl früh kommen. So gegen 10 oder halb 11. Ob es lange dauern wird, ist sehr offen. Denn in BHV habe ich wirklich nicht viel Schönes gefunden. Mir ist noch so gar nicht nach Winterpelz ... bin auch im Kopf und Herzen noch sommerblokiert.

Ich würde so ab halb 1 oder 1 kommen wollen. Wenn ihr eine feste Uhrzeit abmacht, versuche ich mich danach zu richten. Dirk ist noch unentschlossen ... aber das wird schon (-:

Wir könnten Tel.-Nr. austauschen. Ich könnte Karina in jedem Fall mitnehmen, falls sie nicht schon eh bei dir ist.

Bettina ist wohl noch nicht aus dem Urlaub zurück. Habe ihr heute Morgen geschrieben. Aber wollen wollte sie ja gerne. Mal sehen, wie es mit ihrem neuen Job ausschaut.

Ich würde (wie immer) mitnaschen, brauche aber nur den Schwarzen mit Milch. Vielleicht fällt mir noch eine Spezialitäty ein. Bei unseren Bremertreffen wird auch gerne ein Glaserl Sekt getrunken ... oder ein Schlückchen wegen der kostbaren Fahrererlaubnis.

Bin gespannt, ob ich auf dem Markt dann schon jemanden sehe/erkenne. Ich laufe immer mit hochkonzentriertem Blick und der geht nur in eine Richtung (-:

Hach, es dürfte auch schon dieses Wochenende sein.

LG
Sabine

Simone hat gesagt…

Bin ich eigentlich doof? Gibt es in Deinem Blog keinen Abonnier-Knopf, liebe Simone? Manno, immer verpasse ich alles:-(

Ich schließe mich Liese an (so oder so), bloß keinen großen Aufwand betreiben! Sie hat`s so schön gesagt...(wir kommen nicht, weil wir Hunger haben)

Ich werde wohl wirklich nur das Wichtigste am Sonntag einkaufen und meinen eigentlichen Einkauf vertagen, ist ja nicht so als hätte ich keinen Stoff mehr*augenganzdollroll*...

@Liese: Wenn Dein GöGa "verhindert" ist und Du Dich nicht scheust in meinen Smart (lieber schlecht gefahren, wie gut gegangen!)einzusteigen, brauchen wir keinen Chauffeur! Ich bin zwar eine geografische Null, aber ich würde die Hilfe unseres Navis in Anspruch nehmen. Kannst Du Karten lesen???

Simone hat gesagt…

Ich bin eine dumme Nuss...
Habe gerade den Abonnier-Knopf gefunden...

Karina hat gesagt…

Hmm, wann meine Männer klettern gehen ist noch verhandelbar, der Kletterpark macht um 10 auf, aber das heisst ja nicht, das sie dann dort sein müssen.
Wenn Du, Mosine gegen Mittag wieder zuhause bist könnte ich ja dann auch dort auftauchen und die 4 fahren dann weiter. Ich warte mal auf weitere Vorschläge der anderen und die Vorstellungen meiner Männer, dann kriegen wir das sicher irgendwie hin.
LG! Karina

Mosine hat gesagt…

Ihr Lieben,
ich sag mal, wenn wir uns auf dem Markt nicht treffen möchten...kostet ja auch wieder Zeit *räusper* ...bin ich ab 11 Uhr wieder im Haus. Oder eben bis vietel vor zehn.
Der Stoffmarkt ist fünf Autominuten entfernt.

Sabine kennt den Weg :)
Kommt einfach, wie Ihr mögt :)

LG, Simone

Liese hat gesagt…

Ich wollte ja eigentlich erst wieder heute Abend, aber nu muß ich doch noch ganz kurz: ICH ESSE ALLES (außer toten Tieren, Sauerkraut und Grünkohl)...
Trotzdem bleibe ich dabei, daß alles, was für diesen Tag in Arbeit ausartet, von der to-do-Liste gestrichen werden sollte ;-)

Was meinst Du denn mit Designerstück??? - Vor allen Dingen im Zusammenhang mit Tofu-Würstchen habe ich da gerade so garkeine Idee *augenroll*

@ Anmasi:
Du fährst einen Smart??? - Wie SÜSSSSSS :-))) Den finde ich sooo klasse...

Aber nein, GöGa soll uns ruhig chauffieren, Fußball ist doch nur deshalb Thema, weil er ja dann sowieso unterwegs ist und BEI DIESER GELEGENHEIT mal wieder in ein Stadion gehen kann!
Ganz ehrlich? - Ich glaube, er scheut ein bißchen vor dem befürchteten Frauenkränzchen zurück; er stellt sich bestimmt vor, daß er ganz allein einer weiblichen Übermacht standhalten muß *quietsch* und sucht deshalb nach "männlichen" Fluchtmöglichkeiten - wenigstens stundenweise ~~~

Also: es bleibt bei unserem Plan, jedenfalls in den Grundzügen. Und wenn Ihr mich ganz allein auf dem Stoffmarkt Papier gegen Stoff tauschen laßt, dann werde ich aber böse!!! Stellt Euch vor: GöGa kommt vom Fußball zurück und ich bin die Einzige mit Einkaufstüten! Das wäre mal wieder sooo typisch...

Bis später :-)
Liese

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Bei mir wird bestimmt das eine oder andere Papier den Besitzer wechseln. Geht gar nicht anders.

Dirk ist grade auch nicht so für's Kränzeln. Aktueller Stand. Spontan könnte er sich jedoch zu mir ins Auto schummeln.

Wir würden gerne deine Kleinigkeit aus Sue's Boutique bewundern (-:

LG
Sabine

Simone hat gesagt…

Hihi,

ich bin ja froh, dass ich das mit dem "Designerstück" auch erst nach mehrmaligem Lesen verstanden habe (Liese, der Maaantelll!), aber ich bin heute sowieso irgendwie neben der Spur...

Ich liebe meinen Smart (für die Stadt das beste Auto wo gibt!), der gar nicht mir ist, sondern nur "geliehen", nächstes Jahr muss ich ihn wieder abgeben...

Also gut... fahren wir Passat ;-)

Liese hat gesagt…

BOAH!!!!!
Stunden später.......ist bei mir auch der Euro gefallen - Ihr wollt ihn "in echt" sehen...
Und ich wollte gerade in meinem Blog vorbeischauen, um nachzusehen, ob jemand die Fotos geklaut hat *klatschandiestirn*

Aber klar, wenn das Wetter paßt, ist das Mäntelchen dabei ;-)

Und jetzt gehe ich weiter über mich selber kopfschütteln *****

Bettina hat gesagt…

Hallöchen,
melde mich völlig übermüdet zurück,sind heute morgen aus dem Urlaub zurückgekommen.1700 km Fahrt,habe jetzt kurz mal alles überflogen,ob ich alles gelesen habe,naja
Also ich komme gerne zu eurem treffen am 12.9,das paßt zeitlich.Mit Stefie habe ich noch nicht gesprochen.10.00 morgens werde ich nicht schaffen,aber bei uns ist öfter Stoffmarkt,deswegen muß ich da nicht mit.Werde dann mittags kommen.Ich bringe gerne einen Kuchen mit,ich möchte ebenfalls nicht das du dir soviel arbeit machst.
Adresse habe ich auch grade gefunden.Soll ich noch jemanden mitnehmen?
Fahre die A 43 bis Münster und dann auf die 1
Freu mich schon sehr darauf euch kennenzulernen.
So jetzt werd ich mich erstmal schlafen legen
LG Bettina

Mosine hat gesagt…

Oh fein, dann sind wir bisher 7 Frauen, wenn Redi und Sandra dabei bleiben. Schööön!

@ Bettina, hab Dir grad in Deinem Blog geantwortet.

@ Sabine, sag dem Dirk-Mann, dass ich ihm auch gern ein extra Würstchen brate :)

LG, Simone

sachensucherin hat gesagt…

Hallo Simone,
ich glaube ich kann gar nicht kommen, ich hab noch keinen für die Kinder, aber ich gucke was sich machen läßt.
Bin derzeit irgendwie total desorganisiert, und desorientiert, gruselig. Ich geb aber mein bestes. Ich würd mich so freuen. Am 14. muß ich dann auch schon wieder mit Giulia nach Hannover.
lg Sandra

sachensucherin hat gesagt…

ach so, falls ich es schaffe, bringe ich gerne einen Käsekuchen mit ;-)

Mosine hat gesagt…

Sorry, Sandra, hab grad Deine Antwort gesehen.
:( Och, das wär aber schade! Hey, bist Du noch immer im Meeresrausch? Du kannst die Kinder doch mitbringen. Haben sie Angst vor Hunden? - die Viebeiner sind wirklich!!! lieb. Aber ich würde sie auch ab/raus/wegsperren.

Hoffende Grüße, Simone

sachensucherin hat gesagt…

Hi Simone,

ja nen Hund hätt ich auch noch zum mitbringen *lach* Ich würde ja schon gerne kommen wollen. Ich muß mal gucken. Immo trag ich meinen Kopf echt unterm Arm.
Übrigens kann man das auch einstellen das man bei Kommentaren eine Email bekommt ;-)).
lg Sandra