Mittwoch, 11. August 2010

große Reise

Osnabrück - > Warnemünde
Heute.
Gleich.
Mistwetter.
Ich fahre ungern weite Strecken...und dann noch bei Regen! *augenroll*
Drückt mir bitte die Daumen, dass ich einigermaßen staufrei durchkomme.

Habt einen netten Tag :)
LG, Simone

Kommentare:

Logopaedchen hat gesagt…

Ich halte alle Daumen für dich gedrückt. Und komm gesund wieder nach Hause.

Pegasus4u hat gesagt…

Wünsch Dir auch eine gute und freie Fahrt!! Und fahr nicht schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann *zwinker*

Simone hat gesagt…

Von mir auch: Gute Fahrt!

Ich mag auch nicht im Regen fahren, uaaahhh! Und am Besten noch wenn`s dunkel ist...


Liebe Grüße
Simone

Sudda hat gesagt…

GEDRÜCKT! Regnet es bei euch auch? So ein Mist!

Karina hat gesagt…

Hi Simone! Vermutlich bist Du ja nun schon angekommen - hoffentlich heil und gesund!
Liebe Grüße und schöne Tage dort!
Karina

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Hi (-:

Alles gut bei dir?

Bei mir wohl mom wieder nicht, denn ich hatte das Handy in der Handtasche vergessen und mich erst gestern Abend über die SMSe von dir und Karina gefreut.

Blog ruht grade mal wieder seeehr, stecke in der Ablage (2 Jahre! alt) und anschließend ist die Steuer dran.

LG
Sabine