Montag, 23. August 2010

Sommerwetter! Sommerwetter?

Ja, es gibt mich noch :)

Heute hat mein liebstes Tochterkind Geburtstag. Süße 22. Hach...so groß schon. Du bist eine tolle junge Frau. Ich hab Dich sehr lieb. Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe.
***************

Es gibt nur nicht wirklich etwas zu berichten...ich pruttel so vor mich hin...der ganz normale Alltag eben.

Besonders viel Spass macht der Sommer gerade jetzt!!! Sommer? phö! Wo isser denn? Leute, wir haben Auguhust! tz.



Wie aus Eimern fiel das kühle Nass vom Himmel. Toll! Wir warten darauf, dass unsere Wiese für große Maschinen befahrbar wird. Der Schäfer möchte das saftige Grün gern einlagern und wir wollen Hecke und Buschwerk stutzen. Menno!

***************

Meinem Löcherdings werde ich noch einen ordentlichen, gehäkelten Ausschnittrand verpassen. Ihr möchtet ein Foto sehen? Hm...sooo schön wie die von Lee-Ann und Bettina ist es nicht, mit Holperstellen. Dazu mach ich mir noch einen Schal im gleichen Muster. Die Wolle *Basics-BRICO* von Lana Grossa hab ich im Angebot bekommen...11 Knäuel für 9,99 :)
Einige von Euch werden mein Gewurschtel im September begutachten können *freu mich auf Euch*

***************

So, jetzt muss ich einkaufen...heut gibt`s Schmorgurken und ich brauch noch Mett.

Habt einen schönen Montag.
LG, Simone

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hallo Simone,

bei uns sieht es mit dem Wetter auch nicht besser aus; seit gestern regnet es und regnet und gewittert...
Und dabei ist so richtig schön pipiwarm, bäh! Ich weiß gar nicht was ich anziehen soll?!?

Und montags ist sowieso alles doof!

LG
Simone

Karina hat gesagt…

Ha, da bist Du ja wieder, wie schön! (wollte Dich schon ansimsen und fragen, ob alles ok ist) Gibt es für den 12. schon einen zeitlichen Plan?
Heute sieht das Wetter hier auch nicht anders aus, aber das WoE war herrlich und hier bei uns Stadtfest - optimal.
Liebe Grüße, freu mich auf bald!
Karina

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

SMS dachte ich auch schon; aber ein wenig Rückzug brauchen wir ja alle mal (-:

Und der Frage zu Sonntag schließe ich mich dann auch noch mal (-;

Seit halb 9 gießt es fast permanent in Strömen.
Habe die letzten 2 Nächte zu wenig geschlafen.
Eine Hose zu eng genäht.
Aber ein super-schönes Wochenende gehabt.

Bitte grüße Sylvie ganz lieb von mir und macht euch (trotz dessen) eine schönen Tag.

GLG
Sabine

Sylvie hat gesagt…

Auch wenn das Wetter nicht ganz so toll war, war es trotzdem ein schöner Tag ;) Dankeschön meine liebste Mami, ich hab dich lieb :)