Montag, 2. August 2010

Semptember 2010...der 12te oder 17.-19.?

Bei *Anmasi* kam auf, dass sich unsere kleine Blog-Gemeinde doch mal treffen könnte...wenn es denn passt.

Im September werden zwei Veranstaltungen in Osnabrück für Handarbeiterinnen interessant:
- am Sonntag, dem 12. September, findet der *Holländische Stoffmarkt* - 5 Autominuten von mir - statt
und
- vom 17.-19. gibt sich die *Nadel und Faden* wieder die Ehre - etwa 20min Fahrt inklusive rote-Ampel-Welle

Habt Ihr Lust auf eine der beiden Aktionen? Und habt Ihr danach ganz doll Kaffedurst und Kuchenhunger?
Für ganz weitgereiste ...huhu LiLo *winke* oder ein-Messetag-reicht-mir-nicht-Leutchen ;) haben wir auch `n Gästezimmer.
Oder ist Euch ein anderer Termin lieber, auch wenn hier nichts läuft? Oder wollt Ihr solch ein Treffen doch lieber nicht?
Lasst uns doch mal `n bissl drüber reden :)

LG, Simone
die jetzt echt gespannt ist :)

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Hallo Simone,
doch unheimlich gerne würde ich zu einem Treffen kommen.Wäre doch wirklich schön euch mal kennenzulernen.Ich habe da auch schon mit Stefie ( rossibär) drübergesprochen.Sie wohnt bei mir in der Nähe und hätte auch Lust zu so einem Treffen
Für mich wäre der 12.September okay,Termine ab Oktober kann ich noch nicht zusagen da ich ab dann wieder jedes 2 Wochenende arbeite und ich weiß noch nicht welches,aber wenn es dann bei mir zeitlich paßt würde ich auch kommen.Soweit ist Osnabrück von uns ja nicht entfernt.
Liebe Grüße Bettina

Logopaedchen hat gesagt…

Hallo Simone,
Deine Idee finde ich toll. Am 12.09. muß ich leider arbeiten. Und ich müßte erstmal die Regierung fragen, was sie davon hält..aber generell wäre ich gerne dabei.
LG Kirsten

Pegasus4u hat gesagt…

Hallöle Simone,
ochmennoooo immer seid ihr sooo weit weg :( :(
Tja da muss ich mich mit meinem süddeutschen Raum begnügen (da sind ja zum Glück auch ein paar nette Leutchen *zwinker*)
Viel Spass Euch und ich bin gespannt über das Wann Wie Wo und Wer...
Liebe Grüsse

Simone hat gesagt…

Hallo Simone,

es ist übrigens der 12.09.! ;-)

Ich kann an beiden Wochenenden, wobei mir das zweite Angebot noch eher gefallen würde. Ich müßte jetzt nicht uuuuunbedingt zum Stoffmarkt, weil Ende August ist er ja bei uns in Leverkusen. Und so eine Handarbeitsmesse finde ich doch auch mal interessant, habe ich noch nicht besucht bisher.

Also, diskutiert es aus...
Ich schließe mich der Mehrheit an.

Einen schönen Wochenenanfang!
Simone

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Leider fallen die Termine in unseren geplanten Urlaub. Da wir noch nicht gebucht haben, kann ich nur sagen, dass ich gerne dabei wäre.

Der 12. würde eher in Frage kommen, da wir eher Ende September weg wollen. Und den Markt in OS möchte ich wohl in jedem Fall noch mitnehmen (-:

Mir wäre auch ein späterer Termin im Oktober recht.

Wünsche euch auch allen eine schöne Woche!
Sabine

Mosine hat gesagt…

??? Simone? ...der 12.09. -> ist das denn nicht der 12.September? *grübel*

@ Tamara,
wie gesagt: Für weitgereiste Leutchen habe ich ein Gästezimmer. :)

LG

Mosine hat gesagt…

Ja, Sabinschn, über Deine Zeiten haben wir ja schon gesprochen.
Hm, Oktober geht bei mir wahrscheinlich nicht, weil ich in dem Monat ja meistens meine 2wöchige Ostseefahrt mache. Allerdings steht es in diesem Jahr noch in Frage. Außerdem ist im Oktober das Wetter ja nicht mehr sooo schön. Ich würde mir richtig tolles warmes Wetter für solch ein Treffen wünschen.
Na, mal sehen :)

LG

Simone hat gesagt…

Klar, hast schon recht, liebe Simone!
Ich hatte noch Deine Überschrift im Kopf (da steht nämlich der 13te!) und habe im Text das richtige Datum überlesen...

Simone

P.S.: Wer nachts näht, ist morgens noch nicht ganz wach... ;-)

Karina hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben!
Lust hätte ich schon auch, allerdings haben wir momentan einen übervollen Terminkalender, sodaß ich noch nix genaues sagen kann. Wenns passt würde ich mich aber gerne anschließen.
Euch allen einen schönen Tag!
Karina

Pegasus4u hat gesagt…

Simone, mein Mann killt mich wenn ich nochmal weg bin und dann auch noch doppelt so weit *grinsss*
Aber ist schon ok :) Vielen Lieben Dank für das Angebot!!
(ich hab dir auch in meinem Blog geantwortet)
LG

Bettina hat gesagt…

Ich glaub das wird ganz schön schwierig alle unter einem Hut zu bekommen.Vielleicht wäre der 12.9 doch ein gutes Datum,glaube den meisten ist er recht oder ? und auch du möchtest es ja nicht ganz so spät im Jahr.Ich fahre übrigens auch zur v Nadel und Faden,werde aber da ja viel Zeit verbringen sodaß dann kaum noch Zeit für ein Treffen wäre mit ausgiebigem Quatschen.
LG Bettina

Mosine hat gesagt…

Boah! ...jetzt hab ich aber lange gebraucht, um das mit dem Datum zu schnallen! *peinlich, peinlich*!

Simone, wir sind da aneinander vorbei geschwutscht *lach*
Das Datum ist jetzt berichtigt...na klar ist Sonntag der 12. und nicht der 13. :)

LG

Simone hat gesagt…

;-)