Samstag, 14. August 2010

Heute...Samstag...der Tag nach dem freitäglichem 13ten

Ihr Lieben,
ich hoffe, es war kein Unglücks-Freitag für Euch? Mir ist an solchen *schwarzen* Tagen noch nie irgendwas Schlimmes passiert. Alles ganz normal :)

Nach gestrigem Sonnenschein startet der Samstag als sonnige Waschküche. Das Ende unserer Wiese kann ich grad noch erkennen. Über dem Regenbogen *Izzy* ist es gut zu ertragen. Ich liebe das Lied. Es ist so voll Gefühl. Ausserdem bin ich vernarrt in DIESEN Typen...hach! Spielt er nicht einfach GENIAL? ...jaaa, er sieht auch ganz passabel aus ;)

Meine Fensterputzaktion verzögert sich. Mit Rücksprache des Mannes. Er hat mir versprochen, dass noch renoviert wird, bevor mein Schwesterherz am 26.08.! kommt. Bin echt gespannt...denn wenn er *gleich* sagt - dauert das eeeewig! *grummel*

***************

Nach längerem Überlegen bekam die aktuelle Ottobre doch ein neues Zuhause hab ja auch noch nicht genug Schnittmuster *unschuldigguck* bei mir. Beinahe alle Modelle gefallen mir sehr gut.
Der Stand meine Häkelblümchen? Jaaa...ich habe angefangen, sie zusammenzufügen. Seeehr mühselig und wenig spassbringend. *augenroll* 
Das *Löcherüberziehstrickdings*, welches mich bei Bettina und Lee-Ann infiziert hat, wächst. Vorderteil fertig, Rückenteil begonnen :) Obwohl im VT einige Holperchen drin sind ich hab versucht, zu verbessern, aber bei DEM Muster und DER Wolle? , gefällt mir das Teilchen. Ich überlege, ob ich Ärmel dran mache oder nicht. Mal sehen.

***************

So, ich geh dann mal ans Schnittmuster kopieren, damit hier nähtechnisch endlich wieder was passiert ;)


Habt einem schönen Samstag.
LG, Simone

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Ein Tag, wie jeder andere.
Keine besonderen Vorkommnisse.

Gleich = eeeeewig? DAS kenne ich auch :-(

Ach, Schnittmuster kann man doch nicht genug haben, oder? Und wenn Dir alle Modelle gefallen - lohnende Investition!

Ich bin auf alle Deine neuen Teilchen gespannt, ob gehäkelt, gestickt oder genäht...

Viel Spaß und ein schönes, sonniges Wochenende
wünscht
Simone

Karina hat gesagt…

Hallo Du Liebe!
Mein Tag war auch völlig normal (wie sie bei uns eben sind) und abergläubisch bin ich sowieso nicht.
David Garrett finde ich auch toll, wie konnte ich den bisher nur übersehen? Gut, das Du ihn hier vorstellst. ;)
Es ist glaube ich männertypisch, das sie mit "gleich" eher "wahrscheinlich irgendwann" meinen, das kenne ich genauso auch, aber ich kann furchtbar hartnäckig sein....;)
Ein schönes handarbeitsreiches Wochenende wünsche ich Dir!
Karina

Pegasus4u hat gesagt…

Männertypisch auch:
FRAU = "Wolltest Du nicht noch....?"
MANN = "Oh, hab ich vergessen..."
*grrrrr* Krümelmonster AG hat heute ein klasse Bild *kicher* ooohhh das passt heute sooo gut!!!
http://kruemelmonsterag.blogspot.com/2010/08/schonen-samstag.html

Bin am Putzen... das beste Mittel, um sich abzureagieren *zwinker* Schönen Samstag und liebe Grüsse
Tamara

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Fensterputzaktion ist dieses Jahr wohl in Vergessenheit geraten (-;

Dirk-Mann ging dafür am Sonntag gegen halb 8 (ja, ich habe tatsächlich mal bis halb 9 geschlafen) in den abgeteilten, kleinen Stall und bekam den Rappel, diesen ein wenig zu weissen. Um halb 5 landete er dann wieder im Lebensbereich, um sich ein Festmahl (Lamm mit Zucchini ... deine haben uns dazu animiert) abzuholen. Heute muss ich alle Bückarbeiten erledigen (-:

So hatte ich den Sonntag völlig für mich. Erst arbeiten und anschließend ein weiteres sommerliches Kleid fertigstellen. Brauchst dir keine Sorgen machen (... dann rufe ich an ***lächel***); ich blogge halt nur, wenn ich auch dazu komme, Fotos zu machen (-:

Da bin ich jetzt mal gespannt, was bei dir wieder unter der Nadel wachsen wird.

GLG
Sabine