Freitag, 6. August 2010

Treffen am 12.09.2010

Ihr Lieben :)

Irgendwie sollten wir einen Eintrag in den Kalender machen. Die Zeit vergeht so schnell und *hastenichgesehn* ist der 12. September da...und nüscht geplant Stellt Euch vor, da ist ein Treffen und keiner geht hin !!! Dann sitz ich hier allein in `nem 100-Mann-Zelt, Personal ohne Ende, mit den 27 Buttercremtorten, 83 Luftnallons, den chinesischen Pyrotechnikern ... *lach*

Ich mache jetzt mal eine kleine Aufstellung, wer bisher Interesse bekundet hat. Da wären also:
Liese mit GöGa *rosenrabbatz* ? 
Sandra, die Sachensucherin *Mein kreatives Chaos*
Karina *Was Kawi so macht*
meine Wenigkeit

Fühlt sich noch jemand vom Stoffmarkt angezogen und hat Lust auf einen Kaffeeklatsch danach?
Oder möchte jemand einfach mal `ne Runde Bloggerinnen kennenlernen...? 
Meldet Euch doch einfach.

LG, Simone

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Huhu Simone, Du hast mich doch nicht etwa vergessen?
Ganz liebe Grüße!
Karina (deren PC gerade mal nicht zickt)

Mosine hat gesagt…

Natürlich habe ich Dich nicht vergessen, liebe Karina...aber wegen Sonntag und so...bring doch Deine Männer mit, wenn sie mögen.
Ich füg Dich sofort mit ein :)

GlG, Simone

Rednoserunpet hat gesagt…

wo genau wohnst du noch???

Simone hat gesagt…

Hach, ich freue mich!!!

Ein schönes Wochenende!
Simone

P.S.: 100-Mann-Zelt??? Was hast denn Du vor?
Wenn Mann und Hund Zeit und Lust haben kämen sie vielleicht auch mit(aber das ist noch nicht fest, Männe arbeitet im Schichtdienst, auch sonntags)... Andy liebt Hunde-Mädchen ;-)

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Urlaub wird gleich gebucht (-:

Der 12. geht somit völlig klar und ich freue mich schon. Ob Dirk mitkommt, habe ich noch gar nicht gefragt.

Schau mal, Frau Lillmisskriss ist nun auch hier vertreten ... nur schreiben hat sie sich nicht noch nicht getraut?

LG + dir auch ein schönes Wochenende.
Sabine

PS: ... Lange nichts gehört? Wieso, melde mich doch regelmäßig (-: Und jetzt muss ich mich ganz schnell fertig machen für die 70-Jahr-Feier.

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Witzig ... das Bestätigungwort lautete: Simmi

Wie passend zu unserem Urlaub. Die Insel Symi liegt vor Rhodos (-:

Ja, wir haben uns nun doch endlich entschieden. Wir werden sogar in das gleiche Hotel gehen. Langweilig? Nö. Es gibt so vieles, was wir doch noch nicht gesehen haben.

Stefie hat gesagt…

da muss ich mal schauen hoffe ich schaffe das alles, ist ja nicht grade nah. ich habe dir einen award in meinem blog hinterlassen und würde mich freuen wenn du ihn annimmst.
lg stefie

Mosine hat gesagt…

Liebe Stefie,
dss ist sicher total nett gemeint von Dir :), aber ich weiß mit diesen Awards nichts anzufangen. Ich habe es auch ganz oben rechts zu stehen. Tut mir wirklich leid. Kannst Du nicht noch jemand anderen finden?

Bettina würde Dich wohl mitbringen :)
Ich freu mich auf Euch alle!

LG, Simone

Bettina hat gesagt…

Hallo Simone,
ich habe dir in meinem Blog einen Award hinterlassen,würde mich freuen wenn du ihn annimmst,einfach das Bild kopieren in deinem Blog veröffentlichen und die Frage beantworten
Viele Liebe Grüße
Bettina

sachensucherin hat gesagt…

Hi Simone,

natürlich darfst du meinen Namen nennen *gg* bin doch nicht INKOGNITO *lach*
Also ich hätte schon Lust auf Stoffmarkt. Ich muß mal gucken wie ich das mit dem Geld hinkriege, denn diesen Monat hat Giulia und nächsten Felix Geburtstag. Aber ein paar Mucken werde ich schon auf Seite legen können ;-)) Ich freu mich schon.
lg Sandra

Liese hat gesagt…

Hallo Simone,
wir sind dabei - GöGa hat gerade den Termin in den Kalender eingetragen, jetz gibt es kein Zurück mehr ;)
Wir freuen uns schon sehr, bringen aber keinen Hund mit; zur Sicherheit aller auch keine Katze...
Dir noch ein schönes RestWochenende,
Liese

Simone hat gesagt…

Das wird ja ein nettes Trüppchen...
Und hoffentlich ein ebenso netter Tag!

Karina hat gesagt…

Hi Simone! Es sieht tatsächlich so aus, als würde das bei mir auch klappen. Meine Männer wohl eher nicht wegen Training und so (die deutschen Meisterschaften rücken näher....)
Gibt es schon einen ungefähren zeitlichen Plan?
Sonnige Grüße!
Karina

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Hi, da bin ich dann auch noch mal (-:
Hatte doch glatt vergessen, diesen Beitrag zu abonnieren.

Gibt es seitens der Gastgeberin eine gewünschte Uhrzeit, wo wir mit vollen Tüten das Haus bzw. den Garten stürmen dürfen?

Ich freu' mich schon auf euch alle.

LG
Sabine