Freitag, 6. August 2010

Hanni in Therapie -> FotoUpdate

Meine Kamera... eine Diva! ...tz!
Heute hat sie sich herabgelassen ;)

Erstmal bissl was vom Praxisraum:
...da hätten wir Wellness pur -> eine Wassertretstelle die hat meine *Jala* echt interessiert


und eine bequeme Kuh ;)


unter der sich der eine Hund verkrümeln kann ;)


während die andere Fellnase geniesst...
Massage mit dem herzförmigen Stab





und Dehnübungen am kranken Vorderlauf


und voll unter Strom gesetzt wird...
an Schulter


und Fuß
Diese Geschichte war ihr heute sehr unangenehm. Was aber ein weiteres gutes Zeichen dafür ist, dass sich das Leben *sprich die Nervenfunktion* regeneriert.

LG, Simone

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo die arme. da drück ich mal die daumen das es was hilft. menno.. hach ich könnt die so klauen

Mosine hat gesagt…

:)

Redi, Dein Bootsmann ist auch ein toller Kerl und bleibt hoffentlich ganz gesund.

LG, Simone

Simone hat gesagt…

Hach, Deine Mädels sind soooo süß!