Dienstag, 17. August 2010

Manchmal ist *gleich* gleich!

Jaaa! Stellt Euch vor Ihr Lieben...

Ich fass es kaum...gestern - kurz vor halb 10 - standen doch tatsächlich zwei Mitarbeiter des Mannes vor der Tür. Ich "bettele" schon länger nach Auffrischung des inzwischen dreijährigen Anstriches.
Bewaffnet mit dem, was die "Professionellen" zur Renovierung so brauchen. freufreufreu Klar, erstmal Begrüßungskäffchen. 14 Uhr waren die Jungs wieder weg und Diele/Esszimmer strahlt in schönem hellem Creme. Leider hatten sie keine Zeit, auch meine Küche zu weissen. Das hab ich dann selbst gemacht...schliesslich kann ich etliche Renovierungen nachweisen ;) 23 Uhr war sie gereinigt und eingeräumt.
Heute nachmittag werde ich die Fenster putzen, Lampen und Möbel waschen, die restlichen Reinigungen vornehmen. Morgen streiche ich die Wand im oberen Flur, die der unvorsichtige Schornsteinfeger beschmutzt hat.
Mann! Danke :)
Auf meiner Wunschliste stehen nun noch die anderen Räume...mal gucken.

***************

Das RT des *Löcherüberziehdings* ist ebenfalls fast fertig. Mach ich da nun Ärmel dran? denkdenk

Euch einen schönen Dienstag.
LG, Simone

Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Ich líebe es, wenn frisch renoviert ist. Da fühlt man sich megawohl, nicht wahr? GENIESSEN!! du bist aber auch fleißig!!

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Hui ein Backlink für den Mann. Das ist ja mal ein schönes Danke-schön (-: (Erklärung: so steigt er im Google-Ranking)

Da freue ich mich jetzt schon auf meinen (unseren gemeinschaftichen?) nächsten Besuch. Klasse, nun kannst du dich wieder richtig wohlfühlen! Dickes-Daumendrücken für frischen Wind im Wo-Zi und Schla-Zi. Kannst ja Karl mal das geniale Sofa zeigen. Mit gemeinschaftlichen Kräften, könntet ihr doch auch 2 Hunde-Sofas herstellen (-;

Zum "Überzieh-Dings" bräuchte ich mal ein Bild, um mir eines machen zu können (oder einen Link?)

Hoffentlich hast du Morgen keinen Muskelkater in den Fingerchen ... sonst gibt's ja nichts von dir zu Lesen.

LG
Sabine

PS: Und schimpf den Schornsteinfeger aus. Hat der eigentlich keine Haftpflichtversicherung?***grins***

Simone hat gesagt…

Hihi, gleich-gleicher-am gleichesten...

Na, das war doch mal ne zackige Aktion! Super!
Können die Leuts mal hierhin kommen, hätte da auch noch`n paar Zimmer, die´s nötig hätten :-(

LG,
Simone

P.S.: Ich möchte das Löcherdings auch mal sehen...

Liese hat gesagt…

Und ich Dummerchen war der Meinung, daß Schornsteinfeger Glück bringen :-(
Löcherdingens gucken wäre gut, um die Frage nach Ärmeln oder nicht beantworten zu können.
Dir noch ganz viel Vergnügen beim weiteren Schönmachen Eurer Behausung,
Liese