Samstag, 2. April 2011

Genug für 2011

M i n d e s t e n s! ;)
Wollrausch oder eher Frustbekämpfung, 
weil ich meinen Jeans nicht bekommen habe? 
Bei *Buttinette* lockte mich schon länger 
dieser blaue gelöcherte Viskose/Poly. 
In schwarz/grau kaufte ich ihn bereits bei Stoffe.de. Allerdings ist er dort teurer.


Naja, so `ne Lieferung sollte sich bei dem Porto lohnen
und da mussten gleich ein paar Kleinigkeiten mit ins Paket. 
Nur wegen Tähäääst ;)
Und Nadeln brauchte ich natürlich auch.


Den Schätzen von *supergarne.com* konnte ich nicht widerstehen.



Und weil ich die verschiedenen Garne und Muster auch gleich mal testen wollte, habe ich jetzt  sechs! angefangene Sockenpaare.


Lochmuster gefallen mir besser mit unifarbenen Garnen. 




und diese beiden habt Ihr ja bereits gesehen


Hier wird also stricktechnisch keine Langeweile aufkommen. 
Fest steht, dass ich keine neue Wolle kaufe, bevor nicht die meisten Knäule verarbeitet sind!
Im Nähzimmer trudelt, wie Ihr wisst, einiges in der Warteschlange. Außerdem gibt es genug Gartenarbeit und es steht Umzugs-Hilfsprojekt bei meiner Schwester nach/in Hannover an. Gibt es irgendwo `ne Tagesverlängerung zu erwerben?
Ach ja, und ich hab einen kleinen 400€ Job gefunden. 10 Stunden in der Woche. Nichts dolles, aber ich komme raus und ich kann ein paar zusätzliche Euronen in meinen Sparstrumpf stecken :))

Sodele, Pause vorbei ;)
Raus geht`s. Sonne ruft.

Habt ein tolles Wochenende.
LG, Simone

Kommentare:

Anja hat gesagt…

tststs .. und DU sagst, ICH sei gierig!

*lach* tolle Wolle, tolle angestrickte Socken - du UFO-Queen .. :D

Herzlichen Glückwunsch zum Job.. 400 € ist besser als nix!

lg anja

Bettina hat gesagt…

Ich glaub das nennt man Wollrausch-lach.Wenn du alle Knäuel verstrickt hast dann hast du ja reichlich Socken.
Mensch das ging ja schnell mit dem Job,ist doch toll.Mehr wolltest du doch auch nicht als mal rauskommen und was anderes sehen.Glaub mir das reicht fürs erste,du hast ja auch so noch genug Arbeit.Ich freu mich für dich
LG Bettina

Karina hat gesagt…

Schon nen Job??? Du bist aber fix ;-) Wünsche Dir das es Dir dort gut gefällt und Spaß macht.
Lohnen muß sich so eine Bestellung natürlich, sonst wäre ja die Versandpauschale viel zu hoch ;-)
Ein wunderschönes Wochenende!
Karina

sany hat gesagt…

Hihi, das sieht ja gut aus!
Ich war vorgestern auch erst bei Buttinette stöbern... Aber ich möcht ja demnächst auch noch zu Ikea. Ich suche da nämlich noch so einen Blumenstoff.

Herzlichen Glückwunsch zum Job! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit!

Lieben Sonntagsgruß
sany

Christa hat gesagt…

örks, soviel Wolle??? Dich hat echt die Sucht gepackt.......:p.

Ich geb zu, soviele angefangene Socken täten mich aus dem Konzept bringen, lach. Ich muß immer schön eins nach dem anderen....

Viel Spaß beim neuen Job!!!

Mosine hat gesagt…

*lach* Ja, das ging wirklich erschreckend schnell.
Da hat jemand gehört, dass ich `ne kleine Beschäftigung suche und ebenso gehört, dass jemand Hilfe braucht. Arbeitsbereich angeguckt, Sympathie vorhanden, Versuch startet dann nach Besorgung aller Unterlagen demnächst.

LG, Simone

Fadenstille hat gesagt…

Also beim Sehen dieser Fotos glaube ich, dass bei dir sowieso im nächsten Jahrhundert keine Langeweile aufkommen kann...
Herzlichst Anett