Freitag, 22. Juli 2011

Ich hoffe

dass mir der Rechner nicht zwischendrin abschmiert....hab jetzt eeeewige 12 LadeMinuten gewartet. hmpf...das macht keinen Spass!
Wollte Euch nur sagen, das es mir gut geht. Lieben Dank für Eure Nachfragen  hier und per Mail. *liebumärmel*

Also ...mir ist der Rechner implodiert/verschmort und nun bei einem guten Kennerfreund in Leverkusen in Behandlung. Die Genesung dauert noch, weil Umsonstpatient *lach*

Und sonst muss ich sagen, dass ich `ne ganze Menge genäht habe. Aber...Ihr fehlt mir ganz schön doll :(
Echt.

Ganz liebe Grüße.

PS: Noch ganz schnell hinterher:
Alle die Lieben, die noch Post von mir bekommen sollen ;)  Es tut mir leid, dass alles so verzögert ist.
Bitte schickt mir Eure Anschriften an meine Email mosineseckchen@aol.de . Da kann ich in zwei Wochen wieder reinschauen. Ja...es ist alles ein wenig kompliziert im Moment :(

Kommentare:

lilmisskriss hat gesagt…

oh nein! ich hoffe dir geht es bald wieder besser!!! durch meine blog&näh-pause hab ich das gar nicht mit bekommen.. aber ich hab mich schon gewundert wo du bist. wünsch dir alles liebe, schnelle besserung und bis bald!
kriss

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Schön, dass du dich mal meldest...hoffentlich kann dein CompiDoc den Patienten noch rehablitieren.
Freue mich schon auf Bilder von all den neuen Schätzen

Pegasus4u hat gesagt…

Hallöle Simone,
ooohh endlich wieder was von Dir zu Lesen *freufreu* jaaaa auf die vielen Bilder freu ich mich auch ... und auf die nächste Message von Dir!
Ich kenn das auch mit "Spezialterminen" ;)
Wünsch Dir weiterhin eine sehr creative Zeit und.. mit der Post kannst Du dir ruhig Zeit nehmen :)))Hauptsache Du bist wieder da!!!!
Grüssle

smart-girls Allerei hat gesagt…

Schön das Du wieder da ist!!!!
Leverkusen liegt direkt bei mir um die Ecke,
lG Sabine

Karina hat gesagt…

Schön, von Dir zu hören. Sorry, das ich Telefonat so abwürgen mußte - stand mitten im vollen Laden.....
Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald.
Karina

Freude am Nähen hat gesagt…

Schön, von dir zu hören.

Simone hat gesagt…

Endlich - ein Lebenszeichen von Dir!
Schön, wieder etwas von Dir zu lesen!

Hoffentlich kann man Deinen Compi wieder reparieren. Verdammte Technik...

Ich bin auch gespannt, wasDu in Deiner computerfreien Zeit alles Schönes gezaubert hast.

Also, bis bald mal wieder!
Lieben Gruß
Simone

*die auch um die Ecke von LEV wohnt*

Yve hat gesagt…

Schön, dass du ein wenig "da" warst! Ich freue mich schon auf die Zeit in der dein PC wieder funktioniert ;) Bis dahin liebe Grüße, Yve

Christa hat gesagt…

Schön, daß es Dir gut geht :)...... ich war schon ein wenig besorgt, weil Du von einem Tag auf den anderen weg warst... und ich Deinen lieben Kommentare vermisse, hugs.

Hoffentlich hast Du Deinen Computer bald wieder, ich weiß wie ätzend das ist - andererseits bleibt eindeutig mehr Zeit zum Nähen :p.

smart-girls Allerei hat gesagt…

Ich wünsche dir 12 Monate Gesundheit,
52 Wochen Glück,
365 Tage ohne Stress,
8760 Stunden Liebe,
524600 Minuten Frieden und
31536000 Sekunden Freude!

___o__:____'____:_o__'__
__._____'_____O_____:__
_'___:_____:______'_____
++++++++++++++++++/
_++++++++++++++++/
__++++++++++++++/
___++++++++++++/
____++++++++++/____¸ALLES LIEBE
_____++++++++/__UND GUTE¸
______++++++/_ZUM_¸GEBURTSTAG
_______++++/______
________++/_____
_________$$________
_________$$_____
_________$$________
_________$$______
_________$$________
_________$$________
_________$$_______
_________$$_DIE¸_BESTEN¸
_________$$_WÜNSCHE
_________$$_FÜR¸ DICH !!!!!!!!!!
_________$$__________
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
lG Sabine

sany hat gesagt…

Hallo Simone!
Geht es Dir gut??

Liebe Grüße
sany

Pegasus4u hat gesagt…

Es jährt sich... dein letzter Eintrag!
Ich hoffe, Dir geht es gut???
Liebs Grüssle