Dienstag, 4. Januar 2011

Die Ordnungshüterin

Mit ihr werde ich mein *Unliebsames* verbannen.
Ja, auch ich habe Ecken und Schränke,
in denen ich seit Jahren nichts bewegt habe.
Die Wandschränke im Nähzimmer, im Kabüffchen, im Kleiderschrank.
Aufräumen ist angesagt!

TSCHAKKKAAAA!


Edith: Extra dafür habe ich eine neue Seite angelegt, 
die Ihr rechts --->>> unter meiner 75-Dinge-Liste findet


LG, Simone

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Hallöchen,
das ist ja eine wirklich gute Idee dieser Blog
Liebe Grüße Bettina

Simone hat gesagt…

Die Seite habe ich auch vor Kurzem entdeckt. Sehr interessant, aber ich habe gerade üüüüüüberhaupt keine Lust auszumisten *schäm*

LG
Simone

Mosine hat gesagt…

Lust dazu hab ich im Moment auch nicht...aber bei der nächsten Gelegenheit - d.h. wenn ich mal meine Stoffkisten vor den Wandschränken rücken muss oder aus dem Regal im Kabüffchen was brauche oder die Klamotten im Kleiderschrank mich anöden...DANN ist es gut ein kleines Helferlein im kopf zu haben ;)

LG, Simone

Diana hat gesagt…

Na, danke. Jetzt lese ich heute schon zum zweiten Mal was von ausmisten, ich glaube, ich muß mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, welche Ecken ich noch zum ausmisten habe. Aber man findet ja immer was. Leider. *seufz. Danke für den Link.

LG Diana

Ute hat gesagt…

Das Original zu dieser "neuen Idee" findet sich seit den 90er Jahren des vorigen Jahrhunderts unter

flylady.net

Und wer's lieber auf Deutsch mag, kann

susisauber.ch oder casablitzblanca.de ausprobieren.

Mosine hat gesagt…

@ Ute

Ich finde gerade das Blog der *Ordnungshueterin* richtig toll. Und da es mir jetzt unter die Augen gekommen ist...
*Das Rad wird nun mal nicht neu erfunden*
Alles kommt wieder.

LG, Simone

Izzie hat gesagt…

Viel Spaß beim ausmisten :)

LG Izzie

http://ordnungstipps.blogspot.com