Mittwoch, 22. September 2010

Patchwork stricken?

...dass da wunderschöne Dinge unter der Nähmaschine gezaubert werden, wusste ich. Versuchen steht auf meiner langen Liste :)
Aber, dass man auch Patchwork STRICKEN kann? DAS wusste ich noch nicht. *Marion* hat sich grad in meine Verfolgerliste eingetragen und natürlich musste ich gleich gucken, was sie so treibt *neugierigbin* An dieser Stelle danke ich allen für das Interesse an meiner kleinen Seite :) Schaut Euch bitte ihre Seite an! Die Frau ist eine Künstlerin an der Stricknadel! ...tz, mir fehlen die Worte. Bewunderung. Echt.


LG, Simone
die jetzt ihre liebsten Mädchen besucht.

Kommentare:

Liselotte hat gesagt…

Wo Du recht hast, hast Du recht! Und so originelle Pulli-Modelle, sieht gar nicht "selbstgestrickt" aus. Der kleine Patchwork-Vorhang ist eine prima Idee - die schreib ich mir auch mal auf die virtuelle Liste...

Lee-Ann hat gesagt…

sie zaubert wunderbare sachen und ich bewundere es auch, aber das kann ich nicht auch noch lernen...oder doch!!! nein nein ich bleib bei meinen handarbeiten...aber deine schaue ich mir gerne an!